Dr. John Grau rüstet Kämpfen Partner mit Werkzeugen zum Korrigieren ihrer Interaktionen aus

Kurz Variation: Therapeut und Autor Dr. John Grau ist tatsächlich ein Fachmann innerhalb der Problemen, die Stymie Partner. Verwenden von seinem Hintergrund in den Neurowissenschaften und Verbindung Konzept, zerstreut Dr. grey der Missverständnis das die Gelegenheit, direkt mit Dr. Gray von der Probleme, denen sie innerhalb Partnerschaften gegenüberstehen.

Think about haben einen sekundären zu abgelegenen Küstenmeer Kalifornien Stadt an dem Sie Wein trinken, wandern durch einen Redwood Wald und Verbinde dich wieder mit deinem|zusammen mit deinem|zusammen mit deinem} Ehepartner. Die Exkursion wird auch eine weitere beträchtliche Aspekt haben: herausfinden die Ausrüstung bleiben verbunden und glücklich Sie zurück Zuhause.

Das ist das Format von Heilung Partner Retreats erstellt von Dr. John grey fast drei Jahrzehnte zurück. Der Typ nimmt Verbraucher ungefähr eine Stunde von Bay Area auf Kleinstadt von Sebastopol im Büro an ihrem Beziehung Dilemmata während strengen dreitägigen Wochenendes.

Wie kann eine solche kurze Zeit generieren diese ein bemerkenswerter Unterschied in eigenen Leben?

Dr. Grau angegeben die Änderungen stammen aus stammen aus} der Neuroplastizität für das head betrachten. anstelle von motivieren ihre Verbraucher einfach sprechen über|diskutieren|sprechen|über|erwähnen|erforschen} eigenen Dilemmata, er eher gibt sie Methoden zur Verfügung, um eigenen Gedanken für 1 neu zu verdrahten Ein weiterer. Später, sie oft glauben glücklicher abhängen miteinander.

Ein Paar nur wer ging eine Flucht detailliert die Änderungen, die stattgefunden haben innerhalb Verpflichtung:

“das kann all unser einjähriges Hochzeit von erneuert Glück und verheiratet Zufriedenheit durch all unseren Zuflucht mit dir, “das Paar schrieb in einer Empfehlung auf Dr. Gray ‘s site. “Bevor wir kamen, kämpften wir regelmäßig die ganze Zeit über jeden Tag und hatten zusammen mit keiner Intimität Nähe. Sie lehrte|unterwies|trainierte|bildete|trainierte} du ideen wie man einander und Verbinden. Wir haben entdeckt lieben und lache gut wieder. Wir können nicht viel ausreichend. “

Aber Dr. Gray, was ausgebildet als eine Untersuchung Psychologe in Stanford, tat es nicht ‘ t begonnen sein Beruf durch Halten Partner Retreats. Die Theorie involviert ihn vielen Dank, an einige Umfang, zu einem berühmten Tune wegen des Fab Four.

“Vor ungefähr 35 Jahren hatte ich erlebte eine persönliche Offenbarung. I erkannte das Haupt, was wir waren alle suchten im täglichen Leben, am wichtigsten von allen, war tatsächlich Liebe, “er sagte. “es war genau wie diese Beatles-Lyrik: â € žAlle du wirst brauchen ist Liebe, ‘gelandet vollständig Inneren mein Herz. Und ich auch auch erkannt Liebe alleine war nicht ausreichend. Wie ein Hof, müssen Sie wissen wie man pflegen und erhalten. “

Verwenden Wissenschaft und Psychologie, um “Tendenz” zu haben Beziehungen

Dr. Grau ‘s klinisch und Studie Hintergründe machen ihn unverwechselbar unter Paaren Berater, aber der Typ glaubt ihre Fähigkeiten hilft ihn tun his work besser aus.

“Ich habe immer hatte nützliche, evidenzbasierte method to verstehen Individuen, “der Mann sagte. “Ich normalerweise wollte wissen, wie sie betrachten Situationen, wie Sprache funktioniert, und warum Individuen glauben, kommunizieren und kommunizieren sie ausführen. ”

Aber der Typ versäumt dieses Interesse hinter sich zu lassen – oder sich zu konzentrieren – wie er umgezogen in privat proben. Der Typ eingeführt identischen Fähigkeiten effektiv zu arbeiten in Schlachten inhärenten innerhalb ihrer Paarungen.

“Zeit zurück für mein persönliches gesundheitsbezogenes Quellen, wir begonnen konvertieren mein Analyse in Engagement Vergnügen, Anhaftung Idee und Neurowissenschaften in nützliche Methoden für Paare, “er sagte. “I zielte darauf ab, zur Verfügung zu stellen praktisch Werkzeuge zu helfen Paare Treffen Sie sich mit den unausweichlichen Schwierigkeiten eines dauerhaften Gewerkschaft. “

Diese Entwicklung hat die Paare, mit denen Dr. Gray zusammengearbeitet hat, erheblich beeinflusst. Er begann beobachtet führt zu seine einmal pro Woche Sitzungen so oft würden bekommen mehrere Monate oder Jahrzehnte.

Dann der Typ wusste er zuvor produziert exklusives effektiv als Typ von Behandlung.

“das Ergebnis zufällig Änderungen in eine Verpflichtung kann hergestellt werden über ein paar Tage. Während die vollständige Integration dieser Elektrowerkzeuge normalerweise Zeit in Anspruch nimmt, können Partner lernen Methoden über langes Wochenende.

“innerhalb dieses Mini-Workshop Struktur, während des Zeitraums eines Wochenendes, ich entdeckte wir können springen viel weiter in das war, was wirklich passiert daraufhin Paar, “der Typ sagte. “ich hatte genug Zeit aufgewendet wurde} und Raum um sie , wenn Sie sich die tools ansehen, die sie besonders erforderlich. “

Während dieser Exerzitien Klassen, Paare entdecken Strategien zu sprechen, zusammenarbeiten und lösen Probleme. Diese Elektrowerkzeuge können wirklich helfen Liebhaber besser verhandeln Dilemmata und konstruiere wiederhergestellt Vertrauen miteinander.

Dr. Die Zukunft von Gray: Providing Therapy In|Digital|Online} Alter

Obwohl Dr. Grau ‘s Karriere hat von durch Analyse Pfad abgewichen} der Typ begann am er ist nicht erstaunt, dass sein Existenz Arbeit konzentriert sich auf unterstützen Liebhaber etablieren viel bessere Partnerschaften .

“es ist wirklich des Abschnitts von mein persönliches Persönlichkeit tragen Harmonie zur Zwietracht und helfen Männer und Frauen weitergehen viel besser, “der Typ erwähnte. “du könntest sagen es ist eingebaut in meine DNA, die Inspiration und Fähigkeiten um Menschen zu verstehen einander besser , express was sie brauchen und brauchen miteinander und helfen ihnen|diese, um erfolgreich zusammenzuarbeiten und Win-Win-Lösungen zu erreichen. “

“Jeder hat ein Telefon zusammen mit ihnen heutzutage, deshalb ist es interessant zu nutzen für viel besser zu nutzen Verbindungen, da so häufig, es könnte von in Beziehung stehenden ablenken. “” – Dr. John Gray, Schöpfer von Treatment Partners Retreats

Heute, wie er denkt die langfristige, Dr. grey bietet gefunden einen alternativen Weg, um zu ermutigen Liebhaber um sich zu verbinden, da so häufig möglicherweise von relevanten ablenken, “Dr. Grau sagte. “Ich bin {arbeite daran, mich auf die Implementierung einer App zu konzentrieren, die hilft, die hilft, die hilft, Liebhaber einfach reparieren Zwietracht und erhalten zurück zu einem positiven link. bis jetzt, ich bin experimentiere mit Rückzug Kunden, in dem es ist sehr effektiv. “

Wie das revolutionär Zuflucht -Format das er geschaffen hat Jahren, Dr. grey möchte liefern seine Verpflichtung Coaching zu einem neuen System. Er beabsichtigt der Typ bietet innerhalb seiner Retreats als Teil von eines Multimedia-Erlebnisses. Diese Seite wird erstellen auf dem Selbsthilfe Veröffentlichungen sie haben verfasst von viel mehr immersiv ist.

“ich möchte machen effektiv, effektive Wege zu unterweisen Menschen Ressourcen – etwas viel mehr erfolgreich im Vergleich zu Selbsthilfe Bücher Ich habe durchgeführt in Tagen, “der Typ erwähnte.

zum gesamten artikel